Stellenbörse

Stellenbörse

Nach fast 2 Jahren Gemischtpraxis suche ich neue Herausforderungen in Niedersachsen im Großraum Hannover/ Celle.
Ich suche nach einer Praxis/ Klinik mit großem Pferde- und/ oder Rinderanteil, fairer Bezahlung.
Dazu wünsche ich mir ein nettes positives Team.

Ich bringe mit: Berufserfahrung in der Fahrpraxis, Schwerpunkt Rind, mit ein paar Pferden und Kleintierpraxis
Freude an meinem Beruf,
Flexibilität
Lust mich immer weiter zu entwickeln
souveränes Auftreten gegenüber den Tierbesitzern
Beteiligung am Notdienst ist selbstverständlich

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Kornelia Langels

 

Kontakt:
Name:
Telefon:
Mobil:
E-Mail: kornelialangels@nullgooglemail.com
Fax:
Adresse: ,

Guten Tag meine Damen und Herren,

mein Name ist Muhiealdeen Almadani und ich komme aus Syrien.
Ich suche eine Anfangsassistentenstelle innerhalb oder außerhalb Göttingen in Kleintier- oder Großtierpraxis oder Klinik.
Ich habe ein kleines Praktikum in einer Kleintierpraxis gemacht und das Arbeitsklima kennengelernt .
Als ich In meiner Heimat war, war ich für ein Jahr im Geflügelbereich beschäftigt, in dem Ich weiter arbeiten möchte, aber ist leider in Deutschland sehr wenig.
Ich freue mich auf ein Angebot in allen Bereichen von Ihnen, da ich mit Tieren sehr gerne arbeite und in diesem Fachgebiet weiter machen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Muhiealdeen Almadani

 

Kontakt:
Name: Muhiealdeen Almadani
Telefon:
Mobil: 017676499720
E-Mail: mhiealdinqq@nullgmail.com
Fax:
Adresse: Am Kirschberge 9, 37285 Göttingen