Seite auswählen

Stellenbörse

Stellenbörse

450-Euro-Job in Kleintierpraxis in Hannover/Umland gesucht

Nette und kompetente Tierärztin mit jahrelanger Erfahrung, Zusatzausbildungen und in Festanstellung hat noch Kapazitäten frei und sucht eine zusätzlich Anstellung im Rahmen eines 450-Euro-Jobs in einer netten Kleintierpraxis in Hannover (+- 20 km).
Kontakt: TieraerztinHannover@web.de

Ich suche eine Stelle als Anfangsassistentin in einer Kleintier- oder Gemischtierpraxis in Hannover und Umgebung. Mein Studium habe ich 2017 in Hannover abgeschlossen und seit dem befinde ich mich in der Anfertigung einer Dissertation, in der ich mich mit der künstlichen Besamung bei Kühen beschäftigt und diese dafür auch selbstständig durchgeführt habe. Im praktischen Jahr, während des Studiums, konnte ich Einblicke in Kleintier- sowie Rinderpraxen erlangen und habe zudem in der Kleintierklinik und der Rinderklinik der TiHo Hannover jeweils ein 10-wöchiges Praktikum durchgeführt. In einer Hundeklinik auf Sri Lanka habe ich mich einen Monat lang um die Versorgung und Kastration von Streunern gekümmert und konnte dort einige praktische Erfahrung sammeln.

 

Kontakt:
Name: Jacqueline Koch
Telefon:
Mobil:
E-Mail: jacqui-koch@nullgmx.de
Fax:
Adresse: ,