Seite auswählen

Stellenbörse

Stellenbörse

Die Zukunft liegt in der Prävention:
Diese Vision prägt unser Denken und Handeln bei HIPRA. Als forschendes Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in Amer (Spanien) haben wir uns auf die Entwicklung moderner Impfstoffe insbesondere im Nutztierbereich spezialisiert. Nach Spezies untergliedert bieten wir neben unseren Produkten vielfältige zusätzliche Services – angefangen von der technischen Beratung über Diagnostik und Bestandsbesuchen bis hin zu Vorträgen, Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen.

Im stetigen Wachstum suchen wir für eine weitere, neu geschaffene Position zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tierarzt/Tierärztin für die Business Unit Ruminants als Technical Rind (m/w/d)

Die Aufgabe:
• Sie tragen selbstständig Verantwortung innerhalb der Business Unit Ruminants sowie für den veterinärmedizinischen Support für alle Rinderprodukte in Deutschland
• Ihre Maßnahmen stimmen Sie mit der Leitung der Business Unit Ruminants ab
• Die Umsetzung und Erfolgskontrolle einzelner Maßnahmen wickeln Sie selbstständig ab
• Zu Meinungsbildnern haben Sie bereits persönliche Kontakte, die Sie weiter aus- und aufbauen können
• Fortbildungsveranstaltungen setzen Sie selbst als wichtiges Werkzeug ein, um sowohl Kollegen, als auch Tierärzte oder Landwirte fachlich zu informieren
• Auf Veranstaltungen und Kongressen sind Sie der wissenschaftliche Repräsentant des Unternehmens für das Produktportfolio Rind und stellen spezifisches Fachwissen oder neue wissenschaftliche Ergebnisse vor
• Sie legen Wert auf kundenorientierte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
• Im Rahmen der Kundenbetreuung vor Ort führen Sie in Zusammenarbeit mit dem Hoftierarzt Bestandsbesuche in Rinderbeständen durch
• Sie arbeiten von Ihrem Homeoffice aus

Die Anforderungen:
• Studium der Tiermedizin, gern mit Promotion und/oder
Fachtierarztausbildung Rind
• Einige Jahre Berufserfahrung als praktizierender Tierarzt oder
Industrietierarzt im Bereich der Rindermedizin
• Sie verfügen über erste Marketingerfahrung oder sind dem gegenüber
sehr aufgeschlossen
• Kommerzielles Interesse und Freude an der aktiven Vermarktung von innovativen Produkten
• Sie sind persönlich gut vernetzt im Markt und ein allseits gern gesehener Gesprächspartner
• Überzeugende Persönlichkeit sowie kompetentes Auftreten vor Kollegen, praktizierenden Tierärzten, modernen Landwirten und Meinungsbildnern
• Freude an regelmäßiger umfangreicher Reisetätigkeit

Das Angebot:
Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, in Ihrem fachlichen Kompetenzbereich einen weiteren Entwicklungsschritt zu machen und die Verantwortung die Marktpräsenz im Bereich Rind weiter auszubauen und mitzugestalten. Ihr Fachwissen wird ergänzt durch gezielte Fortbildungen, damit Sie mit unserem Team erfolgreich sein werden.
Sie werden in einem forschenden, organisch stark wachsenden Unternehmen arbeiten, welches durch beste fachliche Expertise und einem überzeugenden Produktportfolio weltweit zu den TOP Anbietern gehört. Als Mitarbeiter im Homeoffice genießen Sie maximale Flexibilität und sind gleichzeitig eng in das gesamte Team eingebunden.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin) senden Sie bitte per E-Mail an deutschland@nullhipra.com

 

Kontakt:
Name: Sven Isenberg
Telefon: 0211-6982360
Mobil:
E-Mail: deutschland@nullhipra.com
Fax: 0211-69823615
Adresse: Am Wehrhahn 30, 40211 Düsseldorf

KLEINTIERPRAXIS IM RHEIN-SIEG-KREIS
mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten und mehrjähriger Überleitung

Diese Kleintierpraxis ging aus einer ehemaligen Pferdeklinik hervor und ermöglicht Ihnen die Umsetzung Ihrer ambitionierten Pläne mit mehrjähriger Unterstützung des jetzigen Praxisinhabers. Ob Sie eine Einzelpraxis mit Ihrem eigenen Tierärzt*innen- und TMFA-Team, eine (gemischte) Gemeinschaftspraxis oder eine Praxisgemeinschaft aus tierärztlichen Spezialist*innen (z.B. für bildgebende Verfahren, HNO, Neurochirurgie) aufbauen wollen – hier haben Sie die notwendigen Gestaltungsfreiheiten!

DAS PRAXIS-PROFIL IN KÜRZE

– ca. 260 qm Praxisfläche plus Reserve mit langfristig gesichertem Mietvertrag
– viele Parkplätze auf dem Grundstück
– 6,70 € netto kalt/qm (als „Starthilfe“ ist auch eine umsatzabhängige Miete möglich)
– u.a. repräsentativer Empfangs- und Wartebereich, 4 Behandlungs-, 2 OP-, 2 Untersuchungsräume
– CT (Toshiba 4 Schicht-Spiral-CT, 0,5-5,00 mm Schicht), dig. DR-Röntgen, chir. Bildverstärker (C-Bogen)
– VETERA-Praxissoftware, Videoendoskop, Ultraschallgerät, PACS, Eigenlabor u.v.m.

Der (über-)regional gut angebundene Praxisstandort und das Umfeld erfüllen alle Anforderungen des modernen Lebens: Vor Ort befinden sich neben sämtlichen Einrichtungen des täglichen Bedarfs mehrere Kindergärten, Grundschulen und weiterführende Schulen. Die attraktive Umgebung bietet viel Abwechslung für Ihre Auszeiten vom Beruf und Ihre Outdoor-Aktivitäten im Grünen. Die Nähe zu Köln und anderen großen Städten ist auch für Anhänger*innen des (Groß-)Stadtlebens sehr attraktiv.

SIE WOLLEN MEHR ÜBER DIESE PRAXIS ERFAHREN?

Dann melden Sie sich gerne – als suchende*r Tierärzt*in natürlich provisionsfrei – telefonisch oder per Mail unter Nennung der Chiffre K3220_07010 bei:
Anja Kranefeld
Wirtschafts- und Nachfolgeberatung für Tierärzte
58135 Hagen
Tel. 0162 2453733
E-Mail: anja.kranefeld@nullkranefeld.de
Web: www.kranefeld.de/praxisvermittlung#K3220_07010

 

Kontakt:
Name: Anja Kranefeld
Telefon:
Mobil: 0162 2453733
E-Mail: anja.kranefeld@nullkranefeld.de
Fax:
Adresse: , Rhein-Sieg-Kreis (NRW)

Wir suchen für das Tierzentrum Neu Wulmstorf eine engagierte Tierärztin/Tierarzt. Da wir neu starten, suchen wir eine Kollegin/Kollege der eigenverantwortlich unsere Tiere behandeln kann. Das Tierzentrum kümmerst sich in erster Linie um als gefährlich eingestufte Hunde( ca. 80 Hunde), Fundhunde und Katzen, sowie Wild- und andere Fundtiere erweitern unsere Anlage. Ebenso sollen hier eine Waschbärenauffangstation entstehen.
Sollten wir Interesse geweckt haben wurden wir uns über ein persönliches Gespräch freuen.
Wir bieten die Möglichkeit der Anstellung, oder auch die Selbstständigkeit

 

Kontakt:
Name: Doris Firlus
Telefon:
Mobil: 01734798489
E-Mail: costilla1@nullt-online.de
Fax:
Adresse: An der Alster 10 c/o Saglamsoy, 20099 Hamburg

Die Klinik in Hannover sucht Sie!

Alle Job-Angebote und was wir bieten finden Sie unter https://jobs.ktkh.de/stellenangebote/.

Werden Sie ein Teil unseres Teams!

 

Kontakt:
Name: KleintierKlinik Hannover
Telefon: 0511 98634840
Mobil:
E-Mail: Bewerbungen@nullktkh.de
Fax:
Adresse: Hildesheimer Str. 386, 30519 Hannover

VetFamily ist ein international agierendes Unternehmen mit Mutterhaus in Schweden. Die Firma ist ausschließlich in der Veterinärmedizin tätig und hat sich als größtes Tierärzte-Netzwerk Europas etabliert. Seit 20 Jahren steht ein Portfolio bereit, das hauptsächlich bei Kleintieren und Pferden zum Einsatz kommt. Nomen est omen: Die tierärztlichen Mitglieder der VetFamily profitieren als Gemeinschaft von den attraktiven Konditionen und besonderen Services der gemeinsamen Lieferanten. Das Sortiment umfasst nahezu alle Produkte und Dienstleistungen, die in einer Tierarztpraxis zum Einsatz kommen. Zum Nutzen der Kunden und der Mitarbeiter.
Die deutsche Gesellschaft nimmt innerhalb der internationalen Organisation die Spitzenposition ein und verzeichnet stetiges Wachstum. Unkomplizierter Umgang untereinander, Kundennähe und Verlässlichkeit zählen zu den wesentlichen Erfolgskriterien des Teams.
Für eine neu geschaffene Position suchen wir für eine unbefristete Festanstellung einen

Tierärzte-Betreuer im Außendienst (w/m/d)
Deutschland Nord (Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein)

Die Aufgabe:
• Sie sind Teil des knapp zehnköpfigen Vertriebsteams, welches in Deutschland Wachstum und Kundenzufriedenheit gewährleistet
• Durch Ihre Funktion schlagen Sie die Brücke zwischen den Interessen Ihrer „Familienmitglieder“ und denen der gemeinsamen Lieferanten und Dienstleister
• Sie arbeiten vom Homeoffice aus und erhalten regionale Verantwortung für die Betreuung der niedergelassenen Tierärzte in Praxis und Klinik. Sie sind persönlich und telefonisch der Ansprechpartner für Ihre Klienten
• Vier Tage je Woche sind Sie unterwegs und besuchen Ihre Kunden in ihren Praxen bzw. Kliniken vor Ort. Durchschnittlich einen Tag verbringen Sie im Homeoffice
• Die Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen steht im Vordergrund
• Bei potentiellen Neukunden stellen Sie die VetFamily und ihre Vorteile im persönlichen Gespräch als kompetenten und innovativen Interessensvertreter vor und überzeugen als Kollege durch ein hohes Maß an Wissen und Serviceorientierung
• Gleichzeitig übernehmen Sie die Verantwortung für die Kooperation mit einer überschaubaren Zahl zugeordneter Lieferanten. Zusammen entwickeln Sie Konzepte und Lösungen, die exakt auf die VetFamily Mitglieder zugeschnitten sind. Der Entwurf des entsprechenden Aktivitätenplans, dessen Umsetzung und das Monitoring liegt in Ihren Händen
• Sie sind der Garant für die Treue und Verbindlichkeit der VetFamily Familienmitglieder gegenüber den Partnern bzw. Lieferanten der Organisation
• Sie repräsentieren das Unternehmen auf dem jährlichen VetFamily Day sowie national auf Messen bzw. Kongressen
• Sie lassen das Deutschland-Team an Ihrer tiermedizinischen Expertise teilhaben und unterstützen die Kollegen bei fachlichen Fragestellungen
• Sie nehmen an mindestens drei persönlichen Teammeetings pro Jahr und den wöchentlichen Videocalls teil
• Ihre Aktivitäten dokumentieren Sie konsequent im CRM System MS Dynamics
• Die Berichtslinie führt direkt zum deutschen Geschäftsführer

Die Anforderungen:
• Als Tierarzt (w/m/d) arbeiten Sie gern mit Menschen und bringen ausgeprägte Serviceorientierung mit
• Alternativ haben Sie einen vergleichbaren Abschluss und mehrere Jahre Berufserfahrung in der kurativen Tiermedizin vorzuweisen
• Kandidaten mit Expertise im Praxismanagement sind besonders willkommen
• Durch Ihre eigenen Erfahrungen in Praxis bzw. Klinik sind Sie in der Lage, die Perspektive Ihrer Kunden zu übernehmen und kennen die Abläufe in einem Praxisbetrieb genau
• Sie haben einen strategischen, in die Zukunft gerichteten Blick auf jedes einzelne VetFamily Mitglied und die daraus resultierenden Potentiale
• Als Einzelkämpfer im Außendienst bringen Sie Leistungsbereitschaft und eine hohe Belastbarkeit mit
• Sie zeigen ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten und überzeugen durch hohe Beratungskompetenz
• Die Aufgabe erfordert englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie routinierten Umgang mit MS-Office Programmen
• PKW Führerschein, Reisebereitschaft und einen Wohnsitz bzw. ein Homeoffice im genannten Gebiet setzen wir voraus

Das Angebot:
Erleben Sie Tiermedizin aus einem neuen Blickwinkel: Es wartet eine herausfordernde Außendienstaufgabe in einem anspruchsvollen Markt auf Sie! Werden Sie zu einem Motor, der die Vorteilswelt für Tierärzte auf- und ausbaut. Mit einem hohen Maß an Freiheit und Flexibilität können Sie Ihr Engagement und Ihre Kontaktfreudigkeit entfalten. Man überträgt Ihnen echte Verantwortung für Umsätze und Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen ist durch flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima gekennzeichnet. Sie erhalten die Chance, Ihr Netzwerk in dem Ihnen vertrauten Markt deutlich zu erweitern und sich in Ihrer Region zum Familienoberhaupt der VetFamily zu entwickeln.

Wir möchten Sie kennenlernen! Für die Kontaktaufnahme stehen Ihnen Dr. Felix von Hardenberg und das Team von Hardenberg Consulting unter der Rufnummer +49 8178 998641-0 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin) senden Sie bitte unter Angabe der Kennziffer 2178811 per E-Mail an bewerbung@nullhardenberg-consulting.com oder per Post an die Hardenberg Consulting GmbH, Steinberg 12, 82069 Hohenschäftlarn, Germany.

Stellenangebot / job offer 2178811
www.vetfamily.de/
www.hardenberg-consulting.com

 

Kontakt:
Name: Felix von Hardenberg
Telefon:
Mobil:
E-Mail: bewerbung@nullhardenberg-consulting.com
Fax:
Adresse: Steinberg 12, 82069 Hohenschäftlarn