Seite auswählen

Stellenbörse

Stellenbörse

TFA sucht neuen Wirkungskreis. Motiviert, aufgeschlossen, teamfähig. Erfahrung in Behandlungsassistenz, Assistenz bei Weichteil und Knochen-OP’s, Versorgung von stationären Patienten, Apothekenführung, Kundenkommunikation, gute EasyVet Kenntnisse. Berufliche Erfahrungen bis jetzt nur im Kleintierbereich, Interesse am Großtierbereich aber definitiv vorhanden. Bereitschaft für Schichtarbeit sowie Nacht- und Wochenenddienste vorhanden. Suche im Umkreis 31535.

 

Kontakt:
Name:
Telefon:
Mobil:
E-Mail: tfa3@nullweb.de
Fax:
Adresse: ,

Ich suche auf diesem Wege meine Nachfolgerin (Tfa) in einer gut ausgestatteten Klein- und Großtierpraxis (ohne Pferde). Gesucht wird eine nette Kollegin (20-30 Std/Woche) für zwei Azubis, eine Tierärztin, meine Chefin und meinen Chef. Ich suche eine(n) pfiffige (n) fleißige(n) Kollegin *en für die Mannschaft, mit Ambitionen zum Team- sowie Fairplay. Grundsätzlich wäre es gut, wenn alle Bereiche in der Kleintierpraxis abgedeckt werden könnten, ein Muss sind Behandlungsassistenz sowie Anmeldung. Es werden regelmäßg Fort- und Weiterbildungen angeboten. Bei Interesse schickt gerne eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf, Abschlusszeugnis, dem TFA-Brief sowie bereits erlangten Qualifikationen an die obige Emailadresse.

 

Kontakt:
Name:
Telefon:
Mobil:
E-Mail: tierarztpraxiseitner@nullgmx.de
Fax:
Adresse: , 31535 Neustadt

Kleintierpraxis in Hannover sucht motivierte und teamfähige TFA. Gern auch Azubi-Wechsler! Teilweise oder Vollzeit. Wir bieten ein tolles Team, interessante Fälle, Fortbildungsmöglichkeiten und faires Gehalt ohne Nachtdienste. Wir freuen uns auch deine Bewerbung per Mail!

 

Kontakt:
Name:
Telefon:
Mobil:
E-Mail: TFA-hannovergesucht@nullweb.de
Fax:
Adresse: ,

Du möchtest im Team arbeiten und gemeinsam mit anderen etwas bewegen? Du möchtest Verantwortung übernehmen und zeigen, was Du kannst?
Dann suchen wir Dich für unsere Rezeption in Vollzeit.
Wir bieten Dir:
• Ein Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt
• Spaß bei der Arbeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und persönlichem Einsatz für unsere kleinen und großen Patienten
• Faire Arbeitsbedingungen basierend auf einer 40-Stunden-Woche mit digitaler Zeiterfassung sowie übertariflicher Bezahlung bei einem attraktiven Einstiegsgehalt (ab 2.100,- Euro brutto)
• Die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln und zur Teamleitung aufzusteigen
Wir suchen Dich wenn:
• Dein Herz für die Kleintiermedizin schlägt und Du ein Teamplayer bist – jedoch auch eigenständig & selbstständig arbeiten kannst und willst
• Du mit Offenheit und Toleranz, guten Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und der Bereitschaft, Neues zu lernen, in Deine neue Aufgabe starten möchtest
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter: Bewerbungen@nullktkh.de

 

Kontakt:
Name: KleintierKlinik Hannover
Telefon: 0511 98634840
Mobil:
E-Mail: Bewerbungen@nullktkh.de
Fax:
Adresse: Hildesheimer Str. 386, 30519 Hannover

Wir sind ein gut harmonisierendes Team in einer Kleintierpraxis in Hann Münden und brauchen dringend Verstärkung! Wir suchen eine Tiermedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, die/der mit Motivation und Spaß an der Arbeit mit uns zusammen unsere Kleintierpraxis auf hohem Niveau voranbringen möchte.
Wir sind eine tierärztliche Gemeinschaftspraxis bestehend aus zwei Tierärztinnen und zwei Helferinnen plus Aushilfen, die mit viel Herz und Engagement zusammenarbeiten.
Unsere modern ausgestattete Praxis verfügt u.a. über zwei Behandlungsräume, OP, Digitales Röntgen, modernes Ultraschallgerät und ein kleines Sofortlabor.
Die Tätigkeiten umfassen Kunden- und Patientenbetreuung, Behandlungs- und OP- Assistenz, Versorgung der Tiere auf Station, Anmeldung, Medikamentenbestellung, Labordiagnostik, Telefon, Räumlichkeiten sauber und ordentlich halten uvm.
Wir wünschen wir uns jemanden, der teamfähig ist und gut zu uns passt. Wichtig sind uns außerdem: Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit, dazu zählt auch die Bereitschaft mal einzuspringen wenn es notwendig ist, gute Kommunikationsfähigkeit mit Tier und Mensch, eigenständiges und engagiertes Arbeiten, Führerschein Klasse B, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Aussehen.
Was wir bieten können sind ein kleines, familiäres Team, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein achtsamer, wertschätzender Umgang. Wir bieten den Raum zur persönlichen Weiterentwicklung, eine tarifgerechte Bezahlung, Ausblick auf leistungsorientierte Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten , Überstundenausgleich, Abwechslungsreichtum und viel Spaß und Freude bei der Arbeit.
Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontakt:
Name: Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Benninger und Lucht
Telefon: 05541-2034
Mobil: 0151-21593007
E-Mail: info@nulltierarztpraxis-benninger-lucht.de
Fax:
Adresse: Fischerweg 5, Hann. Münden 34346