Seite auswählen

Stellenbörse

Stellenbörse

Biete Minijob:
Suche freundliche TMFA als Verstärkung für nettes Team!
Ab sofort, für ca. 2 Vormittage und 2 Nachmittage / Woche.
Über eine Kurzbewerbung per email würde ich mich sehr freuen!

 

Kontakt:
Name: Kerstin Hansen
Telefon:
Mobil:
E-Mail: BewerbungPraxisAnderten@nullgmx.de
Fax:
Adresse: Lange Str. 17a, 30559 Hannover

Für unser Pferde-Zahn-Zentrum in Egestorf/Döhle suchen wir ab sofort eine Tiermedizinische Fachangestellte / Tierarzthelferin in Teil- oder Vollzeit in Festanstellung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Dr. Katharina Ros
PZZ Döhle
Dorfstraße 40, 21272 Döhle

 

Kontakt:
Name: Dr. Katharina Ros
Telefon: 04175/8094023
Mobil: 0170/1669976
E-Mail: info@nullpzz-doehle.de
Fax:
Adresse: Dorfstraße 40, 21272 Egestorf/Döhle

Tiermedizinische Fachangestellte gesucht!
Die KleintierKlinik Hannover: ANSPRUCHSVOLL – AUTHENTISCH – FAIR
Du möchtest Deine Leidenschaft für die Gesundheit von Tieren sinnvoll im Beruf verwirklichen? Du möchtest im Team arbeiten und gemeinsam mit anderen etwas bewegen? Du möchtest Verantwortung übernehmen und zeigen, was Du kannst? Du möchtest Dein Wissen und Dein praktisches Geschick im Umgang mit Tieren Tag für Tag verbessern?
Wir, die Kleintierklinik Hannover, bieten Dir genau diese Möglichkeit! Mit Fairness und einem hohen fachlichen und persönlichen Anspruchsniveau arbeiten wir täglich zum Wohle unserer Haus- und Heimtiere sowie ihrer Besitzer. Modernste Technologie (CT, MRT, Herzultraschall, voll ausgestattetes Labor, etc.) unterstützt dabei unsere punktgenaue Diagnose. Unsere vollausgestattete Station ermöglicht uns die Intensivpflege von schwer erkrankten Patienten.
Wir bieten:
Unsere MitarbeiterInnen arbeiten in einem Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Bei uns geht Spaß bei der Arbeit Hand in Hand mit Verantwortungsbewusstsein und persönlichem Einsatz für unsere kleinen und großen Patienten. Unsere Arbeitsbedingungen basierend auf einer 40-Stunden-Woche mit Zeiterfassung sowie übertariflicher Bezahlung gehören für uns genauso zu unserem interessanten Angebot wie die Unterstützung Deiner persönlichen Weiterentwicklung in Deinem Arbeitsbereich.
Wir suchen:
Tiermedizinische Fachangestellte mit Begeisterung für diesen einzigartigen Beruf, mit Offenheit und Toleranz, guten Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und der Bereitschaft, Neues zu lernen. Deine Einsatzbereitschaft wird bei uns wertgeschätzt und angemessen entlohnt.
Wenn Dich diese Ausschreibung anspricht, dann sollten wir über Deine Mitarbeit bei uns reden!
Bewirb Dich bitte mit Deinen vollständigen Unterlagen und teil uns in Deinem Anschreiben kurz den Stand Deiner Berufserfahrung mit. Wir freuen uns sehr auf Deine Kontaktaufnahme!
KleintierKlinik Hannover
Hildesheimer Str. 386
30519 Hannover – Wülfel
Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an unsere Mitarbeiterin Petra Bodensieck: bewerbungen@nullktkh.de

 

Kontakt:
Name: KleintierKlinik Hannover
Telefon: 0511-98634840
Mobil:
E-Mail: bewerbungen@nullktkh.de
Fax:
Adresse: Hildesheimer Str. 386, 30519 Hannover

TMFA /TAH für Tierarztpraxis in Wendeburg gesucht. Nachmittags 3 Stunden einmal wöchtentlich und zur Urlaubs- und Krankheitsvertretung.
Bewerbungen unter praxis@nulltierarzt-wendeburg.de oder 05303/2055

 

Kontakt:
Name: Jan und Sylvia Steinhofer
Telefon: 05303/2055
Mobil:
E-Mail: praxis@nulltierarzt-wendeburg.de
Fax:
Adresse: Walkeweg 1, 38176 Wendeburg

Unser Team sucht Sie!
TFA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Wir, eine moderne Kleintierpraxis im schönen Celle, suchen eine fröhliche, motivierte Tiermedizinische Fachangestellte (m/w/d), die sich mit Professionalität und Freude an der Arbeit in unser Team einbringen möchte.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie ein liebevoller und freundlicher Umgang mit Patienten und Patientenbesitzern sollte für Sie selbstverständlich sein.

Unsere Kleintierpraxis (ehemalige Tierklinik Celle) ist unter anderem ausgestattet mit Ultraschall, digitalem Röntgen, Endoskop, hauseigenem Labor, Inhalationsnarkose, einem Stationsbereich und der Praxissoftware EasyVet.
Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in angenehmer Atmosphäre mit einem tollen Team sowie geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst (Nachtdienst an einem Tag in der Woche) sowie ca. alle 4 Wochen Notdienst am Wochenende (der abwechselnd von den TFA’s übernommen wird)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Tierärztliche Praxis Dr. Sommer-Radschat

 

Kontakt:
Name: Dr. Ulrike Sommer-Radschat
Telefon: 05141 36707
Mobil:
E-Mail: info@nulltieraerzte-celle.de
Fax:
Adresse: Schlepegrellstraße 34, 29223 Celle