Seite auswählen

Stellenbörse

Stellenbörse

Für unsere Kleintierpraxis inklusive Katzenpension suchen wir eine Tierärztin (m/w/d) auf Minijobbasis.

Wir suchen eine Tierärztin mit Berufserfahrung in der Kleintiermedizin (selbstständiges Führen der Sprechstunde, Durchführung weiterführender Diagnostik, ggf. Durchführung kleinerer chirurgische Eingriffe etc.). Du solltest freundlich und teamfähig sein, und über viel Einfühlungsvermögen mit Mensch und Tier verfügen.
Dich erwartet ein aufstrebendes, junggebliebenes und freundliches Team und eine modern ausgestattete Kleintierpraxis. Deine Arbeitszeit gestaltet sich tageweise nach Absprache, sowie anteilig als Urlaubsvertretung. Weitere Infos findest du unter www.kleintierpraxis-grossburgwedel.de.

Bei Interesse sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen an folgende email-Adresse:

info@nullkleintierpraxis-grossburgwedel.de

Kleintierpraxis Großburgwedel
Dr. Barbara Spohr
Am Schützenplatz 1
30938 Burgwedel

 

Kontakt:
Name: Dr. Barbara Spohr
Telefon: 051392828
Mobil:
E-Mail: info@nullkleintierpraxis-grossburgwedel.de
Fax:
Adresse: Am Schützenplatz 1, 30938 Burgwedel