Stellenbörse

Stellenbörse

Wir suchen für unsere Kleintierpraxis in der Nähe von Hannover ab 15.04.2019 eine TMFA für ca. 25 Std./Woche für den kompletten Praxisbetrieb von Anmeldung bis zur Assistent bei OP´s. Bei Interesse Bewerbung bitte per E-Mail an info@nullkleintierpraxis-wunstorf.de oder per Post.

 

Kontakt:
Name: Sascha Scheidt
Telefon: 05031/3773
Mobil:
E-Mail: info@nullkleintierpraxis-wunstorf.de
Fax:
Adresse: Heidorner Str. 40 c, 31515 Wunstorf

zuverlässige, flexible und freundliche Tiermedizinische Fachangestellte mit 8Jahren Berufserfahrung sucht Teil- oder Vollzeitstelle in Ostfriesland. (Aurich,Emden,Leer).
Gerne dürfen Sie mich für weitere Fragen kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihre e-Mail und natürlich auf ein Vorstellungsgespräch in Ihrer Praxis.

 

Kontakt:
E-Mail: tfa-ostfriesland@nullweb.de

Wir sind eine Spezialistenpraxis im Süden von Hamburg mit 3 Tierärztinnen/-Tierärzten und 4 TFA. Wir suchen eine (n) weitere (n) TFA, bei Bedarf auch gerne in Teilzeit. Keine Nacht- oder Notdienste, übertarifliche Bezahlung. Wir sind ein kleines feines nettes Praxisteam!

Kontakt:
Name: Kleintierspezialisten Bergedorf Dr. Ulrike Ewe, Ines Kussmann
Telefon: 040-7215010
Mobil: 0170-2059338
E-Mail: dr.uz@nullweb.de
Fax:
Adresse: Brookdeich 14, 21029 Hamburg-Bergedorf

Name: Miriam Müller
E-Mail: miriammueller20@nullgmail.com

Beschreibung: Motivierte Tiermedizinische Fachangestellte für Kleintiere mit 6 jähriger Klinikerfahrung sucht eine Vollzeit-, Teilzeitstelle im Raum Hannover und Umland. Ich habe sowohl in der Sprechstunde assistiert, stationäre Tiere betreut, die Anästhesie überwacht und bei Operationen assistiert. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter meiner E-Mail Adresse zur Verfügung. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Name: Maria Bergmann
E-Mail: Mp2726@nullweb.de

Beschreibung: Mein Name ist Maria Bergmann und ich bin 29 Jahre alt.
Ich habe meine Ausbildung 2008 beendet und seit dem in einer Kleintierpraxis und Kleintierklinik gearbeitet. Wäre aber nicht abgeneigt in anderen Gebieten, zum Beispiel Großtiere, zu arbeiten.
Meine Familie zieht arbeitsbedingt nach Faßberg und ich suche ab September 2019 einen neuen Job in der Nähe. Derzeit arbeite ich in Berlin in einer Tierarztpraxis, wo ich am Tier assistiere, die Anmeldung besetze, Verwaltungsaufagaben erledige und im OP assistiere. Ich bin sehr kollegial, verlässlich und auch in Situationen die für die Patientenbesitzer schwierig sind sehr einfühlsam. Sollten Sie noch Fragen haben, werde ich diese gerne beantworten und über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.