Seite auswählen

Stellenbörse

Stellenbörse

Das Tierheim Buchholz sucht Sie ab sofort zur Ergänzung des Teams als Tierarzthelfer**in (m w d) für

 Sicherstellung einer art- u. verhaltensgerechten Tierhaltung nach Tierheimordnung des DtTSchB e.V.
 Reinigung der Tierheimunterkünfte
 Fütterung u. Pflege der Tiere (hpts. Katzen)
 Präsentation des Tierheims in der Öffentlichkeit

Wir freuen uns, auf eine Kolleg**in (m w d) in Vollzeit.

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Tierpfleger**in oder Tierarzthelfer„in. Führerschein ist von Vorteil.
Berufsanfänger**in sind uns willkommen und haben bei uns die Chance, sich zu entwickleln.

Es erwartet Sie eine angemessene Vergütung und ein nettes kollegiales Team.

Kontakt: Tierschutzverein Buchholz e.V. / Tierheim
Holzweg 25, 21244 Buchholz
Telefon: 04181 / 32673
Info@nulltierheim-buchholz.de

 

Kontakt:
Name: Tierheim Tierschutzverein Buchholz e.V.
Telefon: 0418132673
Mobil:
E-Mail: info@nulltierheim-buchholz.de
Fax:
Adresse: Holzweg 25, 21244 Buchholz

Da unsere Kollegin ins Studium geht, suchen wir eine Tiermedizinische Fachangestellte in Teilzeit (ca. 25h) für unsere Kleintierpraxis in Vesbeck bei Neustadt am Rübenberge.

Wir sind ein familiäres Team mit Spaß an der Arbeit und viel Liebe zum Tier.
Die Aufgabenbereiche umfassen die Behandlungs- und OP-Assistenz, den Anmeldungsbereich sowie Laborarbeiten.
Die Stelle ist ab sofort zu besetzen und wird übertariflich vergütet.

Die Arbeitszeit teilt sich auf den Vormittag und Nachmittag auf. Bei weniger Stunden wäre auch nur vormittags möglich.

Wir beißen nicht und freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen keine Scheu, einfach anrufen!

 

Kontakt:
Name: Lydia Fischer
Telefon: 05073 926 921
Mobil:
E-Mail: doc@nullvesbeck.de
Fax:
Adresse: Fleutjenburg 11A, Neustadt 31535

Wir, das sind Werner, Nele, Wiebke, Melanie, Christin, Lisa, Joleen, Jasmin und Marie, suchen Verstärkung für unser Team. Du bist ausgelernte/r TMFA und bringst erste Erfahrungen im Bereich der Behandlungs- und Op-Assistenz und sogar im EasyVet mit? Dann bewirb dich via Mail an ktps-cr@nullgmx.de
Wer wir sind und was wir dir (an)bieten?
Wir sind eine von Werner als Fachtierarzt geführte, Kleintierpraxis mit 4 Tierärzten, 3 ausgelernten TMFA’s, einer Azubine und einer Praxismanagerin. Du möchtest mehr über uns und unsere Praxisstruktur erfahren? Dann schau doch einfach mal auf unseren Social Media-Kanälen vorbei (Instagram, Facebook, Homepage).
Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung, faire Vergütung, Urlaubs-/ und Weihnachtsgeld, Altersvorsorge, eine individuelle Einarbeitung (GVP), einen festen freien Nachmittag, Arbeitszeiterfassung/-konto, Überstunden-/Mehrarbeitsstunden-Ausgleich bzw. -Vergütung und die Möglichkeit dich, dein Wissen und deine Ideen mit einzubringen.
Jede/r TMFA weiss, dass unser Job stressig und anstrengend sein kann/ist. Wir möchten, dass du deinen Arbeitsplatz magst und gerne zur Arbeit gehst. Uns ist also das Team und der Umgang miteinander und auch der Umgang mit den Kunden sehr wichtig.
Was wir von dir erwarten?
Berufserfahrung in den Bereichen Behandlung und OP, idealerweise ebenso im Bereich Labor und Anmeldung. Wir arbeiten mit der Software EasyVet, auch hier wünschen wir uns Vorkenntnisse. Du bringst selbständiges Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, eine Blick für die Arbeit und den Spaß an unserem Job mit, gepaart mit der Freude am kollegialen Wissensaustausch, dann bewirb dich bei uns. Zudem wünschen wir uns, dass du einen Führerschein hast und ein eigenes Fahrzeug. Warum? Wir sind am Stadtnotdienst beteiligt, jede TMFA hat im Jahr zwischen 5 und 8 Notdienste (Rufbereitschaft, mit anschließender Ruhezeit).
Du hast noch Fragen zur ausgeschriebenen Stelle, dann schreib uns doch vorab gerne eine E-Mail und wir senden dir auf Wunsch ein detailliertes Stellenprofil zu.
Wenn wir dein Interesse an uns und unserer Praxis geweckt haben und du sagst die Grundbausteine passen zu dir, dann lass uns herausfinden ob wir auch zu dir passen.
Wir freuen uns von dir zu lesen.

 

Kontakt:
Name: Dr. W. Stührenberg
Telefon:
Mobil:
E-Mail: ktps-cr@nullgmx.de
Fax:
Adresse: Hermann-Ehlers-Str. 16-18, 49082 Osnabrück

Ich, männlich, 46 J. suche eine Festanstellung als Tierarzthelfer in Teilzeit. Alles weitere gerne per Email.

 

Kontakt:
Name: Markus Perleberg
Telefon:
Mobil:
E-Mail: perlebergmarkus@nullweb.de
Fax:
Adresse: ,

Stade sucht neue Kollegin/neuen Kollegen!

Wir sind eine mittelgroße, modern ausgestattete Tierarztpraxis im schönen Stade, im Norden Niedersachsens und bieten ein nettes Team (4 Tierärzte in Voll- und Teilzeit, 4 TMF und 3 Azubis) mit geregelten Arbeitszeiten und fairer, leistungsorientierter, übertariflicher Vergütung sowie umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder in Teilzeit eine(n) Tiermedizinische Fachangestellte/Tiermedizinischen Fachangestellten (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

Assistenz bei Operationen und Notfallbehandlungen
Allgemeine Behandlungsassistenz während der Sprechzeiten
Mitwirkung bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen
Durchführung von Laborarbeiten einschließlich der Qualitätssicherung
Reinigung und Pflege der medizinischen Einrichtung und Geräte
Beratung und Betreuung von Tierhaltern und Tierhalterinnen

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten/zum Tiermedizinischen Fachangestellten oder vergleichbare Ausbildung
Schnelle Auffassungsgabe und einen kühlen Kopf auch in hektischen Situationen
Engagement und Teamfähigkeit ist Ihnen ebenso wichtig wie dienstleistungsorientiertes Handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EDV Kenntnisse
Empathie, Spaß am Umgang mit Mensch und Tier sowie eine selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten:

Kontinuierliche und strukturierte Einarbeitung
Arbeiten mit neuester Technik und Geräten
Attraktive Bezahlung
Geregelte Arbeitszeiten sowie Sozial- und Nebenleistungen
Nette Kollegen, die sich auf Ihre Unterstützung freuen
Langfristige Tätigkeit mit kontinuierlicher Weiterentwicklung, wenn gewünscht

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

 

Kontakt:
Name: Andrea Matzner
Telefon: 015206108394
Mobil:
E-Mail: andrea.matzner@nullevidensia.de
Fax:
Adresse: Schwanthalerstr. 32, 80336 München