Stellenbörse

Stellenbörse

Ich suche einen Umschulungsplatz als TFA in Teilzeit/vormittags im Umkreis von Lamspringe.
Habe die Hoffnung und den Wunsch diese Ausbildung machen zu können. Ich bin alleinerziehend und schon 43 jahre alt.
Meine letzte Ausbildung hab ich ende 2015 absolviert als Tierpflegerin für Tierheim/Pension.
Ich würde mich freuen mehr von mir erzählen zu können bei einem Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Monique Fischer

Kontakt:
Name: Monique Fischer
Telefon: 05183/8744775
Mobil:
E-Mail: moniquefischer@nullonline.de
Fax:
Adresse: Hellegrund 9, 31195 Lamspringe

Hallo liebe Tierärztinnen und Tierärzte,
ich heiße Johanna, bin 19 Jahre alt und suche einen Ausbildungsplatz zur Tiermedizinischen Fachangestellten zum August oder September 2019. Ich habe bereits den erweiterten Realschulabschluss und besuche zur Zeit die 13. Klasse einer Freien Waldorfschule. Ich habe sowohl mein 4- wöchiges Schulpraktikum sowie zahlreiche freiwillige Ferienpraktika in Tierarztpraxen absolviert und dabei in der Klein- und Großtierpraxis wichtige Erfahrungen sammeln können u.a. bei Kastrationen, Tumorentfernung, Zahnbehandlungen, Kaiserschnitt, Laabmagenverlagerung (Rechts- und Linksseitig), Geburtshilfe in der Rinderpraxis. Während der gesamten Zeit hat sich mein Wunsch, mit Tieren zu arbeiten, gefestigt.

Ich verfüge über einen Führerschein der Klassen B, BE und L.

Aufgrund einer allergischen Erkrankung begleitet mich ein medizinischer Assistenzhund im Alltag und in der Schule. Ich bin daher auch auf einen Ausbildungsplatz angewiesen, bei dem mich mein Hund die meiste Zeit begleiten könnte.

Über Ihr Interesse und eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich riesig freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Fründt

 

Kontakt:
Name: Johanna Fründt
Telefon: 04771/7595
Mobil:
E-Mail: johanna-fruendt@nullt-online.de
Fax:
Adresse: An der Pferdebahn 10, Hemmoor 21745