Seite auswählen

Stellenbörse

Stellenbörse

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Pirkko Bruns und bin auf der Suche nach einer Ausbildung zur “ Tiermedizinischen Fachangestellten“ in oder um Lüneburg ab dem 1.8.2020.
Derzeit besuche ich die 10. Klasse der IGS-Lüneburg und werde im Sommer meinen erweiterten Hauptschulabschluss erhalten.

Seit meiner Kindheit ist mir der Umgang mit Tieren vertraut. Ich reite seit vielen Jahren und wir hatten in der Familie schon immer Hunde, seit 2 Jahren auch einen zugelaufenen Kater. Während verschiedener Praktika habe ich mit Tieren gearbeitet und in die Berufe der Tierpflegerin im Tierpark und der Pferdewirtin in einem Reitbetrieb hineingeschnuppert und habe hier gute Bewertungen erhalten.
Ich bin eine zuverlässige und umsichtige Person, die ihre Aufgaben mit viel Freude erledigt. Zudem bin ich praktisch veranlagt, kann Dinge gut umsetzen und bin belastbar.

Mit freundlichen Grüßen
Pirkko Bruns

 

Kontakt:
Name: Pirkko Moana Bruns
Telefon: 04131 404166 (AB)
Mobil: 01522 4937847
E-Mail: pirkkobruns@nullgmail.com
Fax:
Adresse: Dachssteig 62, 21337 Lüneburg