Seite auswählen

Stellenbörse

Stellenbörse

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Tiermedizinischen Fachangestellten.

Gerne ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ich habe Umfangreiche Erfahrungen im Bereich mit Tieren. Ich halte selbst Tiere und biete in den Ferien ebenfalls Heimtier Betreuung an. Darüberhinaus habe ich zwei Praktika in der Tierpflege absolviert (Tierheim Langenhagen/ Zoo Hannover.).

Die erforderlichen Eigenschaft für diesen Tätigkeitsbereich bringe ich mit. Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe und es gelingt mir, mich schnell in neue Dinge einzuarbeiten. Außerdem erledige ich meine Aufgaben sehr präzise und konzentriert. Die mir übertragenden Arbeiten werden von mir stets schnell und gewissenhaft durchgeführt. Auch Routinearbeit ist bei mir in guten Händen und ich habe ein Auge fürs Detail.
Darüber hinaus bin ich vertrauenswürdig und belastbar. Ich zeichne mich ferner durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Motivation aus. Beim Umgang mit Menschen bin ich höflich und zuvorkommend. Durch meine freundliche Art integriere ich mich schnell in bestehende Teams.

Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen !

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorb

 

Kontakt:
Name: Zorn Patrick
Telefon:
Mobil: 01631933905
E-Mail: Patrickzorn169@nullgmail.com
Fax:
Adresse: , 30419 Hannover