Stellenbörse

Stellenbörse

Hallöchen

Ich suche einen Ausbildungsplatz als wechslerrin im ersten Lehrjahr ab sofort oder auch später.

Jetzt kommen wir zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Garbsen. Ich besitze einen Führerschein sowie einen PKW. Ich habe zwei Hunde sowie Erfahrungen mit Reptilien, da ich zwei Schlangen besitze, sowie bis zum letzten Jahr hatte ich noch eine Landschildkröte im Besitz. Somit bin ich Reptilien erfahren.

Gerne suche ich im Raum Hannover und Umgebung.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

 

Kontakt:
Name: Anna-Lena Dehne
Telefon: 015771347261
Mobil:
E-Mail: tfa.ausbildung@nullgmail.com
Fax:
Adresse: Dorfstraße 62-B, Garbsen 30827

Ich suche zum 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz zur Tiermedizinischen Fachangestellten. Aktuell besuche ich die 10.Klasse des HAGs in Barsinghausen und erwarte einen erweiterten Sekundar 1 Abschluss. Gerne würde ich im Vorfeld ein Praktikum bei Ihnen absolvieren, entweder in den Osterferien oder in den Sommerferien. Da wir kein Auto haben, bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Allerdings bin es gewohnt und nehme gerne 1 bis 1 1/2 Stunden Fahrt in Kauf, um meinen Traumberuf ein Stück näher zu kommen. Nach der Ausbildung und dreijähriger Berufserfahrung strebe ich an Tiermedizin zu studieren.

 

Kontakt:
Name: Larissa Lange
Telefon:
Mobil: 017643826352
E-Mail: larissalange2006@nullgmail.com
Fax:
Adresse: Freiherr-Knigge-Straße/7, 30974 Wennigsen

Ich heiße Luka bin 18 Jahre jung und suche ab 01.08.2024 eine Ausbildung zum TFA im Bereich Scheeßel, Rotenburg (Wümme), Hamburg, Bremen und deren Umfelder.
Meine Wahl fiel auf diesen Beruf, da ich gerne im Alltag mit Tieren arbeiten möchte. Die Tätigkeitsfelder finde ich sehr abwechslungsreich. Von der Betreuung und Versorgung verschiedener Tiere bis zur Aufzucht von Jungtieren oder die Betreuung von Tieren und deren Besitzern.
Derzeit besuche ich die 10. Klasse der BeekeSchule (Oberschule) in Scheeßel, an der ich zum Sommer 2024 meinen Hauptschulschulabschluss erlangen werde. Mein Notendurchschnitt liegt aktuell bei 3 und meine Lieblingsfächer sind Biologie, Chemie und Mathematik.
Da ich privat selbst Katzen- und Hundehalter bin, habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Tieren wie der täglichen Pflege und der Fütterung.
In meiner Freizeit arbeite ich ehrenamtlich als Jugendleiter und Pfadfinder, wobei ich Verantwortung übernehme und feste Aufgaben besitze.
Hinzu kommt seit November 2022 eine ehrenamtliche Tätigkeit beim Tierschutz (Igelpflege RoW.e.V.).
Meine Betriebspraktika wurde im Landpark Lauenbrück als Tier- und Landschaftspfleger im Sommer 2022 absolviert.
Ein weiteres fand im März 2023 im Serengeti-Park Hodenhagen als Zootierpfleger statt und ebenso eines in 2024 am Weissenhäuser Strand als Tierpfleger. Des Weiteren befinde ich mich seit kurzem in der Führerscheinausbildung für die Klasse B.

Ich freue mich über ein Angebot von Ihnen.

 

Kontakt:
Name: Luka-Finn Ziese
Telefon: 042637689658
Mobil: 01783464292
E-Mail: l.f.ziese@nullgmail.com
Fax:
Adresse: Dahlienstr.6, 27383 Scheeßel

Hallo Liebe Tierarztpraxen und Tierarztkliniken,

Ich suche zum 15.2.24 oder 1.3.24 ein Umschulungsplatz zur Tiermedizinischen Fachangestellten.
Die Umschulung wird von der Agentur für Arbeit gefördert.
Es würde auch der 01.08.24 gehen, aber dann müsste ich das halbe Jahr überbrücken als normale Angestellte, da leider mein ALG 1 bald ausläuft.
Ich habe nur in Hamburg einige Betriebe angeschrieben, aber bedauerlicherweise ohne Erfolg, in Lüneburg hatte ich vielen angerufen, aber es klappte auch hier nicht, nun versuche ich es auf diesen weg.

Gerne sende ich Ihnen eine komplette Bewerbung zu, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail oder rufen Sie mich an.

Mit freundlichen Grüßen

Monique Wagener

 

Kontakt:
Name: Monique Wagener
Telefon:
Mobil: 01708035008
E-Mail: monique-wagener@nullgmx.de
Fax:
Adresse: Meinekenhop 71, Lüneburg 21339

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der suche nach einem Ausbildungsplatz zur TFA.
Schon als Kleines Kind war es mein Traum einmal mit Tieren zu arbeiten. Diesen erfüllte ich mir mit einem Studium zur Tierheilpraktikerin.
Da mir das aber nicht reicht, und ich gerne Tiermedizin auch studieren würde später einmal, versuche ich mal hier mein Glück. Demnächst werde ich mein Master Studium machen zum Thema Innere Medizin bei Kleintieren.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Mandy Stark

 

Kontakt:
Name: Mandy Stark
Telefon:
Mobil: 017640777921
E-Mail: tplcolorfulpets@nullgmail.com
Fax:
Adresse: Im Sacke 4a, 30952 Ronnenberg