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Unser Mandant ist ein international aufstrebender, deutscher Medizintechnikhersteller, der als Pionier der jungen und stark wachsenden Kaltplasmamedizin in der Human- und Veterinärmedizin gilt. Auf Basis langjähriger Forschungsarbeit bietet das Unternehmen seit über zehn Jahren eine technologisch führende Lösung an, die insbesondere bei Kleintieren, aber auch bei Pferden, Kamelen, wertvollen Vögeln und exotischen Tierarten zum Einsatz kommt. Die Anwendungsmöglichkeiten der patentierten Kaltplasma-Jet-Technologie sind vielfältig und ermöglichen Tierärzt:innen in den Bereichen Chirurgie, Dermatologie und Ophthalmologie eine spürbare Verbesserung der Behandlungsqualität. Als mittelständisches Unternehmen mit klarer Wachstumsstrategie setzt unser Mandant auf konsequente Internationalisierung – mit zertifizierten Medizinprodukten „Made in Germany“ und einem klaren Fokus auf Qualität, Evidenz und Praxistauglichkeit.

Als aufstrebendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung ist die Kultur von Agilität, flachen Hierarchien, ergebnisorientierter „Can-do“-Mentalität und Teamgeist geprägt. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bietet die Möglichkeit, eigene Ideen in das Unternehmen einzubringen und umzusetzen.
Im Rahmen der systematischen Entwicklung der Märkte in Europa sowie des Mittleren Ostens und der Betreuung amerikanischer Geschäftspartner suchen wir für eine erstmalig zu besetzende Position zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Branchenkenner als den global verantwortlichen

Business Unit Manager Vet (m/w/d)

Die Aufgabe
-Als Teil des Managementteams übernehmen Sie Führung sowie die P&L-Verantwortung für den noch jungen Geschäftsbereich Veterinär mit einem Umsatz im einstelligen Millionenbereich.
-Sie leiten und entwickeln das aktuell 4-köpfige Team mit Fokus auf Geschäftsentwicklung und Vertrieb sowie Marketing.
-Die Entwicklung der Strategie für das globale Wachstum, basierend auf Direktvertrieb und Distributoren- bzw. Händlergeschäft liegt in Ihren Händen: Die Roadmap für den Aufbau der internationalen Märkte sowie der Marketing- und Vertriebsaktivitäten bestimmen Sie zusammen mit der Geschäftsleitung. —–Aufgrund Ihrer Erfahrungen bewerten Sie die Potentiale, nehmen realistische Budgetplanungen und marktgerechte Preisfindung vor. Gemeinsam mit den lokalen Distributions-Partnern erarbeiten Sie individuelle Geschäftsmodelle, verhandeln die Bedingungen und bauen den lückenlosen order-to-cash Prozess auf. Sie monitoren die Schulung der Vertriebspartner-Mitarbeiter und die Umsetzung von Kampagnen.
-Wie in einem Startup sind Sie bei der Umsetzung der Strategie pragmatisch und zupackend im Markt ganz vorne mit dabei und führen viele Gespräche persönlich.
-Ihr Team unterstützt aus Deutschland heraus die Aktivitäten in den vier globalen Regionen DACH / Europa, USA, Mittlerer Osten und den Rest der Welt.
Zusammen mit Ihren Fachleuten identifizieren und füllen Sie Nischen bzw. bisher ungenutzte Applikationen um die Marktposition zu verbessern, neue Märkte zu erobern und den globalen Marktanteil zu erhöhen.
-Sie vertreten das Unternehmen zusammen mit Ihren Leuten auf internationalen Messen, Kongressen, vor Behörden und an Universitäten. Der Aufbau des Meinungsbildner-Netzwerks fällt in Ihren ganz persönlichen Tätigkeitsbereich.
-Dabei haben Sie nicht nur Verantwortung, sondern haben als Business Unit Head auch echten Gestaltungsspielraum: Sie können Ihr Team aktiv weiterentwickeln, neue Impulse setzen und die Strukturen sowie Prozesse im Geschäftsbereich maßgeblich mitgestalten. Ihre Aktivitäten steuern Sie von Ihrem Homeoffice aus. Ihre Berichtslinie führt direkt zur CEO der Gesellschaft.

Die Anforderungen
-Als Lead Business Unit Vet sind seit einigen Jahren in der Tiermedizin-Technik und auf der ganzen Welt zu Hause.
-Sie repräsentieren den klassischen Typus des gestandenen, international verantwortlichen Business Unit Managers und sind gleichzeitig bereit, das Wachstum dieser „kleinen Perle“ hands-on voran zu treiben.
-Ihr persönlicher Fokus gilt dem Vertrieb. Sie sind routiniert darin, die benachbarten Abteilungen entlang der Wertschöpfungskette zu konzertieren.
-Ihr Talent als Führungskraft beweisen Sie gegenüber Ihren Mitarbeitenden genauso wie bei der Lenkung von Distributoren. Ihre interkulturelle Erfahrung hilft Ihnen insbesondere bei der Führung und Entwicklung internationaler Vertriebspartner. Die Management- und Führungskompetenzen bringen Sie ein, um ein leistungsstarkes Team aufzubauen und zu leiten, welches die Ziele und Erwartungen übertreffen wird
-Sie zeigen sich strategisch, konzeptionell und kundenorientiert in der Entwicklung von Businessplänen. Sie begrüßen die Eigenheiten kleiner, mittelständischer Strukturen und nutzen die Freiheiten bzw. Möglichkeiten gestalterisch und verantwortungsbewusst.
Ihre Freude am Verkauf von hochpreisigen Investitionsgütern für die Tiermedizin, gekoppelt mit Leidenschaft für den Einsatz von innovativen Technologien erleichtert Ihnen den Abschluss großvolumiger Geschäfte.
-Sie bringen belastbare Erfahrungen in der Entwicklung und Bewertung von Distributoren auf internationaler Ebene mit und können eine hohe Erfolgsbilanz in der Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern nachweisen. Idealerweise können Sie auf ein bestehendes Partnernetzwerk zurückgreifen.
Expertise im Hobbytierbereich ist besonders willkommen.
-Regelmäßige, meistens mehrtägige, internationalen Reisen (50 % Reisezeit) sowie Routine im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen sind für Sie selbstverständlich. Eine selbstständige Arbeitsweise sowie fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Das Angebot
-Wir bieten Ihnen die seltene Chance, in dem Ihnen vertrauten Markt innerhalb einer dynamischen Organisation mit Startup Charakter als Pionier sprunghaft neue Märkte zu entwickeln. Die neu geschaffene Position wartet erstmalig darauf, von Ihnen ausgekleidet zu werden. Man überträgt Ihnen die Gesamtverantwortung für den Veterinärbereich, insbesondere in den bisher wenig entwickelten Regionen bzw. die damit einhergehenden Resultate in diesen potentialträchtigen Märkten. Sie erhalten die Gelegenheit, Ihre Erfahrungen und Verbindungen gezielt einzubringen und wesentlich zur erfolgreichen Internationalisierung des „hidden champions“ beizutragen. Bei der Entwicklung der Strategien und deren Umsetzung genießen Sie umfangreiche Freiheiten und Gestaltungsspielräume.
-Sie werden eine zentrale Rolle in einem forschungsnahen, zukunftsträchtigen Unternehmen mit offener Unternehmenskultur übernehmen. Die überschaubare Dimension, flache Hierarchien und bisher unbearbeitete Kundengruppen bilden die robuste Basis für Ihren persönlichen Erfolg. Die Vielfalt an Applikationen und Tierarten lassen Expansionsmöglichkeiten in die unterschiedlichsten Richtungen zu.

Für die erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Dr. Felix von Hardenberg mit seinem Team unter der Rufnummer +49 8178 998641-0 gerne zur Verfügung.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin) senden Sie bitte unter Angabe der Kennziffer 2580611 per E-Mail an moc.gnitlusnoc-grebnedrahobfsctd-6f7b76@gnubreweb

Im Sinne der Gleichberechtigung der Geschlechter und der besseren Lesbarkeit verwenden wir nur eine Schreibweise. Selbstverständlich sind stets alle Geschlechter gemeint.

www.hardenberg-consulting.com

 

Kontakt:
Name: Jan Hendrik Schwarz
Telefon:
Mobil:
E-Mail: moc.gnitlusnoc-grebnedrahobfsctd-33e86e@gnubreweb
Fax:
Adresse: Steinberg 12, 82069 Hohenschäftlan

Unser Mandant ist eine inhabergeführte, spezialisierte Nutztierpraxis in zweiter Generation. Die Kernkompetenzen der Praxis im Nordwesten Deutschlands liegen in der Zucht und Mast von Schweinen, Aufzucht und Mast von Kälbern sowie Betreuung von Milchvieh Betrieben. Bestandsbetreuung, Prophylaxe und Therapie sind hier eng verzahnt und können durch das eigene Labor inklusive Pathologie auf hohem Niveau angeboten werden. Für Mitarbeiter und Kunden werden mehrfach im Jahr Schulungen angeboten, um die Zusammenarbeit auf Augenhöhe sicher zu stellen. Das sehr gut organisierte, große Tierärzteteam ermöglicht ein mitarbeiterfreundliches Notdienst-System und Spezialisierung auf die gewünschte Tierart.

Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir in Vollzeit und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen weiteren

Tierarzt als Nutztierpraktiker (w/m/d)

Die Aufgabe:
•In einem gut 20-köpfigen Team betreiben Sie je nach persönlichem Schwerpunkt hauptsächlich Bestandsbetreuung in Mast- und Aufzuchtställen oder Milchviehbetrieben
•Sie sind Teil einer Gruppe aus drei bis vier Kollegen, die von einem Gruppenleiter organisiert wird
•Ihr selbst bestimmter Alltag beinhaltet überwiegend die eigenständig geplante, ambulante Fahrpraxis und hat stets die Gesunderhaltung der Tierbestände zum Ziel
•Zu Ihrer täglichen Routine gehören die Beratung z. B. zu Haltung, Zucht, Fütterung und zu Impfstrategien. Beim Rind auch kleinere Operationen bzw. Fruchtbarkeitsmanagement, Euter- sowie Klauengesundheit
•Diagnostik betreiben Sie überwiegend mit den Kolleginnen im eigenen Labor sowie in Einzelfällen mit öffentlichen, externen Instituten
•Besonderes Augenmerk werfen Sie auf die konsequente und vollständige Dokumentation Ihrer Aktivitäten und Medikamentenabgaben
•Für Bereitschaftsdienste (ohne Nachtdienste) stehen Sie regelmäßig jedes vierte Wochenende zur Verfügung
•Ihr geografisches Arbeitsgebiet liegt innerhalb eines überschaubaren Radius im südwestlichen Niedersachsen
•Ihr fachlich Vorgesetzter ist der Gruppenleiter

Die Anforderungen:
•Sie haben Tiermedizin studiert, Ihr Schwerpunkt und Ihre Leidenschaft sind Kälber, Kühe und/oder Schweine
•Im Idealfall können Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer Nutztierpraxis vorweisen
•Sie sind gut darin, sich selbst zu organisieren und zu motivieren
•Sie kombinieren tierärztliche Beratungskompetenz mit körperlicher Belastbarkeit und diagnostischem Talent
•Zu Ihren Stärken gehört es, gekonnt mit professionellen, landwirtschaftlichen Kunden zu kommunizieren und diese anzuleiten

Das Angebot:
Es erwartet Sie ein solider Arbeitsplatz in einer etablierten Großtierpraxis mit guter Atmosphäre und routinierten Abläufen. Weit im Voraus geplante Bestandsbesuche bzw. Dienste sowie disziplinierte Kunden lassen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit, Freizeit / Familienleben zu. Durch das eigene Labor sind Sie in der Lage, Therapien zügig und zielführend umzusetzen und Nutztiermedizin auf hohem Niveau anzubieten. Auf der Basis von bisher Erlerntem bietet diese Praxis diverse Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung. Ihr Gruppenleiter vor Ort unterstützt Sie bei Bedarf. Die verkehrsgünstige Lage in einer Übergangszone zwischen mehreren Kleinstädten und weitem Land ist für Familien genauso attraktiv wie für Individualisten.

Für die erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Dr. med. vet. Felix von Hardenberg mit seinem Team unter der Rufnummer +49 8178 9986410 gerne zur Verfügung.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin) senden Sie bitte unter Angabe der Kennziffer 2281911 per E-Mail an moc.gnitlusnoc-grebnedrahobfsctd-8866a1@gnubreweb.
www.hardenberg-consulting.com
vetjobs24.com

 

Kontakt:
Name: Jan Hendrik Schwarz
Telefon:
Mobil:
E-Mail: moc.gnitlusnoc-grebnedrahobfsctd-352a19@gnubreweb
Fax:
Adresse: Steinberg 12, 82069 Hohenschäftlan

Hardenberg Consulting ist die europaweit führende Personalberatung in der Tiermedizin. Unser Schweizer Mandant, die SUISAG, ist ein international agierendes und innovatives Unternehmen, welches seit 1998 umfassende Dienstleistungen für Schweineproduzenten anbietet. Im Auftrag der Schweizer Schweinehalter sichert die SUISAG einerseits die Gesundheit und damit Leistungsfähigkeit insbesondere des Schweizer Schweinebestands. Mit dem kompetenten Team aus rund 100 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten, nimmt das Unternehmen andererseits vor allem in der Genetik eine internationale Spitzenposition ein.
In der künstlichen Besamung und mit den Gesundheitsprogrammen bzw. den Services des Schweinegesundheitsdienstes setzt die SUISAG hohe Standards und ist unangefochtener Marktführer in der Schweiz. Gemeinsam mit den Kundinnen und Kunden will die SUISAG das Leistungsportfolio in den nächsten Jahren aktiv weiterentwickeln.
Die Organisation ist in vier Bereiche eingeteilt. Für den Bereich Schweinegesundheitsdienst (SGD) suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine branchenaffine Persönlichkeit als

Bereichsleitung Schweinegesundheit / Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d)

Die Aufgabe:
• Als Leitung des Bereiches SGD und Mitglied der Geschäftsleitung tragen Sie gemeinsam mit Ihren 15 Mitarbeitenden die Verantwortung für die Gesunderhaltung des Schweizer Schweinebestands
• Sie leiten und koordinieren zwei Teams an drei SGD-Standorten und pflegen Kontakte zu potentiellen ausländischen Kund*innen
• Als Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie eine entscheidende Rolle im Business Development der gesamten SUISAG, nehmen Einfluss auf die Unternehmensstrategie, betreuen bzw. leiten Projekte von strategischer Bedeutung und entwickeln so die Märkte der Zukunft
• Als Führungskraft orientieren Sie sich an einem modernen, transformationalen Führungsstil, bauen so Vertrauen auf und geben Mitarbeitern die Chance die Zukunft aktiv mit zu gestalten
• Sie pflegen Kontakte im In- und Ausland, zu Behörden und Universitäten
• Als Mitglied in verschiedenen Fachkommissionen vertreten Sie aktiv die Interessen der SUISAG und bringen Ihr Fachwissen ein
• Ihre Berichtslinie führt direkt zum Geschäftsführer

Die Anforderungen:
• Sie haben einen Universitätsabschluss in der Agronomie bzw. Landwirtschaft, Veterinärmedizin oder einem ähnlichen Bereich
• Zusätzlich zur Fachkompetenz wird eine starke unternehmerische Ausrichtung gewünscht
• Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position und als Projektleiter*in sind Voraussetzung
• In die Position bringen Sie eine umfassende nationale und/oder internationale Vernetzung im Bereich Tiergesundheit, Tierproduktion oder in ähnlichen Bereichen mit
• Eine überzeugende Persönlichkeit, gepaart mit außergewöhnlichem Weitblick, hoher Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und einem kompetenten Auftreten zeichnen Sie aus
• Stilsicheres Deutsch und Verhandlungssicherheit in Französisch oder Englisch sind erforderlich

Das Angebot:
Wir bieten Ihnen die außergewöhnliche Gelegenheit, innerhalb einer soliden, erstklassigen Organisation, in dem Ihnen vertrauten Umfeld Verantwortung als echte Führungskraft zu übernehmen und damit einen bedeutenden Karriereschritt zu machen. Sie werden ein wichtiger Teil des engagierten Teams der SUISAG und werden überregional Bekanntheit erlangen. Das gemeinsame Ziel ist es, in gesellschaftlicher Verantwortung zur Produktion von gesunden Lebensmitteln beizutragen und aktiv die Zukunft des Unternehmens zu gestalten.
In Ihrem Aufgabenbereich werden Sie ein Unternehmen repräsentieren, das fortschrittlichen Landwirten und anderen Kundensegmenten durch kompetente Beratung und überzeugende Dienstleistungen in der Schweiz, Deutschland, Belgien, Brasilien und anderen Ländern zur Seite steht.
Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einer familienfreundlichen Kleinstadt, in unmittelbarer Nähe zu Luzern, dem gesellschaftlichen und kulturellen Mittelpunkt der Zentralschweiz. Die malerische Umgebung bietet unzählige Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten und Erholung. Gleichzeitig profitieren Sie von einer nationalen und internationalen Anbindung.
Für die erste Kontaktaufnahme steht Ihnen unsere Beraterin Filipa Queirós mit ihrem Team unter der Rufnummer +49 8178 9986410 gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin) senden Sie bitte unter Angabe der Kennziffer 2383211 per E-Mail an moc.gnitlusnoc-grebnedrahobfsctd-433ab6@gnubreweb.

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Weitere Informationen

www.hardenberg-consulting.com
www.vetjobs24.com

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Kontakt:
Name: Jan Hendrik Schwarz
Telefon:
Mobil:
E-Mail: moc.gnitlusnoc-grebnedrahobfsctd-42bb80@gnubreweb
Fax:
Adresse: Steinberg 12, 82069 Hohenschäftlan

Kleintierarzt (m/w/d) in der Region Hannover gesucht!

Diese Kleintierpraxis nördlich von Hannover sucht einen Kleintierarzt (m/w/d) mit erster Berufserfahrung zur Unterstützung in Teilzeit. Sie führen die allgemeine Sprechstunde bereits selbstständig und nach individueller Einarbeitung unterstützen Sie uns auch bei Weichteiloperationen. Ehrlicher und offener Umgang auf Augenhöhe ist uns im Team sehr wichtig sowie ein entspanntes Arbeiten mit viel Einfühlungsvermögen.

Was wir bieten:
– Gehalt ab 3.500-3.700 €, bei fundierter Berufserfahrung 4.500 € (bezogen auf eine Vollzeitstelle)
– Zzgl. Sachbezug
– 500 € Fortbildungsbudget und 3 freie Fortbildungstage
– Eine Teilzeitstelle mit 10-20 h/Woche oder nach Absprache auch mehr
– Planbare Arbeitszeiten dank reiner Terminsprechstunde
– Option auf Teilhaberschaft
– Ihr Hund darf Sie zur Arbeit begleiten

Was Sie mitbringen:
– Abgeschlossenes VetMed-Studium und mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung
– Idealerweise Motivation und Erfahrung in der Weichteilchirurgie
– Bodenständigkeit und Empathie

https://job.vet/stelle/kleintierarzt-m-w-d-44/
Bewerbung über den obigen Link oder unter Angabe der Chiffre 38397 an ed.znanif-dvtobfsctd-10bf5e@sboj
Ansprechpartnerin: Dr. Annika Fels, job.vet

 

Kontakt:
Name: Dr. Annika Fels
Telefon:
Mobil:
E-Mail: ed.znanif-dvtobfsctd-110632@sboj
Fax:
Adresse: ,

Unsere Auftraggeberin ist eine renommierte mittelgroße Pferdeklinik in Norddeutschland. In dem modernen, zukunftsorientierten und 2017 von Grund auf neu errichteten Gebäudekomplex werden die vornehmlich überwiesenen Patienten auf hohem wissenschaftlichem und menschlichem Niveau rundum betreut. Gemäß dem gemeinsamen Leitsatz den Patienten als Ganzes zu betrachten, vereint das harmonische und sehr gut ausgebildete Team ein facettenreiches Spektrum von Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Sport- und Notfallmedizin. Neben erstklassiger Medizin und Unabhängigkeit von Investoren, steht die Eigentümerfamilie für ein verantwortungsvolles, nachhaltiges und familiäres Miteinander.

Im Rahmen einer Nachfolge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tierarzt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit als den

Leitender Internist Medizin Pferd (m/w/d)

Die Aufgabe:
• Als internistischer Experte übernehmen Sie eine zentrale Rolle im bestehenden Team von sechs Tierärzten und zehn TMFAs und leiten diese fallbezogen an
• Sie platzieren die Innere Medizin als fächerübergreifendes Kernstück bei Diagnostik und Therapie von ambulanten wie stationären Patienten
• Sie sind der verantwortliche Spezialist für besondere Fälle und tragen gleichermaßen Sorge für neu ankommende wie überwiesene Patienten
• Zur Befundung nutzen Sie die breiten internen Möglichkeiten neuester Technik und das vollumfängliche Inhouse-Labor
• Bei der Visite übernehmen Sie die internistischen Fälle und diskutieren mit den Kollegen der anderen Fachbereiche Differentialdiagnosen und interdisziplinäre Behandlungsmöglichkeiten
• Mit überweisenden Kollegen pflegen Sie intensive Zusammenarbeit und kommunizieren direkt mit Patientenbesitzern
• Sie übernehmen gelegentlich Erst- und Wochenenddienste
• Sie motivieren die Belegschaft, ihre internistischen Kompetenzen zu erweitern
• Sie stärken den bereits jetzt bedeutenden Fachbereich Innere Medizin und wirken am stetigen Aufbau mit
• Mit Blick auf den wirtschaftlichen Kontext Ihrer Arbeit begleiten Sie Ihre Kunden von der Definition eines Kostenrahmens bis zum Abschluss der entsprechenden Rechnung
• Ihre Berichtslinie führt direkt zur Klinikleitung

Die Anforderungen:
• Sie sind Tierarzt mit mehrjähriger Spezialisierung in der Inneren Medizin
• Sie sind Fachtierarzt für Pferde bzw. FTA für Innere Medizin Pferd oder Diplomate des European / American College of Equine Internal Medicine. Wenn Sie sich am Ende Ihrer Weiterbildungszeit, bzw. Residency unmittelbar vor der entsprechenden Prüfung befinden, sind Sie gleichermaßen willkommen!
• Sie haben Freude an der gemeinschaftlichen Aufarbeitung von Fällen und betrachten Patienten im Ganzen
• Sie überzeugen durch hohe Glaubwürdigkeit und haben keine Scheu im Mittelpunkt zu stehen
• Sie teilen Ihr Wissen gerne mit Kollegen innerhalb und außerhalb der Klinik
• Sie sprechen fließend Deutsch, um selbstständig Gespräche mit Besitzern führen zu können

Das Angebot:
Sie erhalten die seltene Gelegenheit eine Schlüsselposition in einem breit aufgestellten und qualifizierten Team einnehmen zu können, das sich am gemeinsamen Erfolg erfreut und von Ihnen lernen möchte. Die Klinik bietet ein anspruchsvolles Pensum von unterschiedlichen Fällen, bei dem Sie Ihr erworbenes Wissen auf höchstem medizinischen Niveau mit modernster Ausstattung einbringen können. Hier können Sie Ihre eigenen Ideen entwickeln, Maßstäbe setzen und die Klinik zu einem regionalen Kompetenzzentrum machen. Mit einem großzügigen Untersuchungs- und Behandlungsbereich, zwei Operationssälen, einem Labor, fast 30 Boxen und einer Longierhalle bietet die Klinik die ideale Basis für die Umsetzung Ihrer langfristigen Pläne, die auch die Möglichkeit einer Partnerschaft beinhaltet.

Die besondere Lage der Klinik besticht durch ihre Nähe und schnelle Anbindung an zwei attraktive Städte. Der Standort im Ländlichen bietet eine hohe Lebensqualität, ein attraktives Wohnumfeld und somit für Familien und Individualisten gleichermaßen unzählige Möglichkeiten.
Für die erste Kontaktaufnahme steht Ihnen unser Berater Dr. Hendrik Schwarz mit seinem Team unter der Rufnummer +49 8178 9986410 gerne zur Verfügung.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin) senden Sie bitte unter Angabe der Kennziffer 2280111 per E-Mail an moc.gnitlusnoc-grebnedrahobfsctd-236b46@gnubreweb.
www.hardenberg-consulting.com

 

Kontakt:
Name: Jan Hendrik Schwarz
Telefon:
Mobil:
E-Mail: moc.gnitlusnoc-grebnedrahobfsctd-2c5aa3@gnubreweb
Fax:
Adresse: Steinberg 12, 82069 Hohenschäftlan